Korpiklaani Konzert

Ja, da war ich dann nun auf dem Korpiklaani Konzert im Treibsand.
Was soll ich sagen? Die Band war geil, auch wenn sie genauso wie letztes Jahr wieder nicht „God of Wind“ gespielt haben. Slothhead haben sich auch ganz gut gemacht und waren überraschen spaßig. Vor allem die Kuckkuck’s Zugabe war toll:)

Aber das Publikum… Kein Vergleich zum letzten Jahr. Es war zwar nur marginal voller, aber dafür schien dieses mal eine Gehirn-, wie Gehörlose Masse irgendwoher gekommen zu sein. Sie konnten leider Humppa nicht von Punk unterscheiden und sprangen und schubsten wie behämmert durch die Gegend. Ein weiteres Zeichen dafür, das Lübeck einfach keine allzu tolle Stadt ist… Traurig, aber wahr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: