Letzter Versuch

Ich starte nun den diesmal wohl letzten Versuch mit dem Rauchen aufzuhören. Hier im Blog werde ich dann schreiben, wie es vorangeht und so.

Mit dem grünem Tee hat soweit alles gut geklappt. Habe heute morgen 2 Tassen getrunken und war zwar nie wirklich hellwach wie von Kaffee, aber auch nicht wirklich müde, von der Busfahrt mal abgesehen, aber Bus fahren macht mich immer müde:)

Und jetzt mache ich mir einen Tee und Mittagessen^^

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

