Halloween

Na, nun ist heute also Halloween.

Das heißt, ich komme verkleidet umsonst ins Body. Aber Moment, ich habe eine Bodycard, ich komme so oder so umsonst rein!

Gut, warum also verkleiden? Hmm, weil ich sonst nichts zu tun habe. Juhu, ich werde mich als normaler Mensch verkleiden! Genial!

Verdammt! Nun schaute ich mich in meinem Schrank um und musste feststellen: Ich habe nichts um mich zu verkleiden. Na gut dann sehe ich halt aus wie immer^^

    • Andre
    • 31. Oktober 2006

    Haha, wie würde meine Mutter jetzt sagen? „Geh doch als Streichholz: Nackt – der Kopf wird von allein rot.“ ;)

  1. umh…
    was lernen wir daraus?
    Höre nicht auf deine Mutter^^

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

