Tag 2 ohne Nikotin und Kaffee

So, der 2. Tag ist angebrochen. Momentan vermisse ich wirklich eine schöne Zigarette..

Naja, man kann nicht alles haben, dafür schmeckt der grüne Tee wunderbar und ich fühle mich gerade super. War gestern irgendwann um 21 im Bett oder so. Todmüde. Scheint so als ob mein Körper ohne Kaffee wieder regelmäßigen Schlaf braucht:)

Demnächst gehts nun los zur Uni, 1 1/2 Stunden lang Medieninformatik. Yeha. Aber naja, was solls, will ja diesmal alle Klausuren schaffen. So long!

  1. Bin seit ca.25 Jahren Raucher, habe mich den Koffein nie gebeugt, Trinke lieber Tee.
    Nun habe ich 2 Tage und 17h nicht mehr geraucht.
    Aber momentan ist mein Wille weiter zu machen sehr schwach. Es kann jeden Moment passieren das ich mir eine anzünde – ich hoffe natürlich nicht.

  2. Bei mir hatte es letztendlich nicht geklappt, ebenso wenig bei darauf folgenden Versuchen.
    Liegt aber auch daran, dass ich irgendwie gerne rauche.
    Kaffee trinke ich auch weiter, aber ebenso mehrere Arten Schwarzen und Grünen Tee.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

