Kaffee und Zigaretten

Ja, wie ich es erwartet habe, habe ich natürlich am Dienstag im Body geraucht. Aber hey, ich hatte „Cold Turkey“ mehrmals probiert und es hat nicht geklappt. Also mal so.

Kaffee habe ich immer noch nicht angerührt und bisher geht es mir gut, mal sehen ob das weiterhin so gut klappt.

Morgen Heute Abend geht es dann ins Body&Soul, denn wir haben den ersten Donnerstag im Monat, daher ist mal wieder Noise Club, also Metal und Gothic (Metal-Core und Gothic-Techno leider…). Davor treffe ich mich noch mit Moe und den anderen üblichen Verdächtigen aus dem 5. Semester in so ner Kneipe in der es günstig Cuba Libre gibt… Ohje, wozu habe ich mich da wieder überreden lassen:)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

