Schlacht der Töne

Mitten in einem sehr verwirrenden ICQ Gespräch erreicht mich doch eine wirklich positive Nachricht per Mail! Am 11.11.2006 findet im Burgtor hier in Lübeck eine schwarze Veranstaltung statt! Und im Gegensatz zu sonst scheint sich der 2nd Floor diesmal wirklich zu lohnen: Batcave, Death- Rock, Horror- Punk, Gothebilly, Psychobilly – Janus. Aber liest selbst:

11.11.2006, Burgtor, Lübeck; Schlacht der Töne

Floor I: Goth-Rock, Medival, EBM, TBM, Industial ( Janus)

Floor II: Batcave, Death- Rock, Horror- Punk, Gothebilly, Psychobilly (Manuel u. Jan)

Schlacht der Töne – oder besser: Treffen der Generationen.

Auf vielfachen Wunsch werden wir auf Floor II dieses mal eine Reise zu den Ursprüngen der Gothic- Musik unternehmen, jenem Sound, der Ende der 70er Begann, seinen Höhepunkt in den 80ern hatte und nun in den letzten Jahren seine Renaissance besonders, durch das Strobelight- Label, erlebt. Seit gespannt und neugierig… !

Auf Floor I die zeitgemässen Klänge, gespickt mit ausgewählten Classix’s.

Erwarten wird Euch wieder phantasievolle Horror- Deko und eine Video- Performance.
Und achtet mal darauf, es werden auch diesen Monat auf den drei Partys wo ich auflege, weniger als fünf Titel doppelt gespielt. Also es ist immer ein anderes Programm garantiert.

Beginn: 22 h Aufwandsentschädigung: 4,- Euro

Bis dann Euer Janus

  1. 24. November 2006

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: