Gesundheit

Rauchen.. Naja, ich habe nicht wieder angefangen, und werde auch nicht wieder anfangen, aber gestern habe ich eine Zigarette geraucht. Warum? Ganz einfach: Jenny ist schuld! Sie hatte doch tatsächlich Fortuna dabei! Meine absoluten Lieblingszigaretten, die ich nicht mehr geraucht habe seit ich vor über 2 Jahren in Spanien war. Naja^^

Grünen Tee konnte ich heute nicht trinken und musste auf schwarzen ausweichen weil ich vergessen hatte welchen zu kaufen. Und dann hatte ich nicht ein mal Earl Grey da. Verdammt!

Außerdem ist mein Blutdruck zu hoch. Der systolische beträgt ca. 150mmHg. Hmm, rauchen, Alkohol, zu wenig Bewegung, zu viel Salz. Naja, lässt sich wohl recht leicht bessern denke ich:)

Und heute Abend ist nun endlich die Schlacht der Töne! Vorher treffe ich mich mit Marie und einem Kommilitonen von mir zum vorsaufen^^ Wird hoffentlich lustig.

So, nun muss ich noch ein wenig aufräumen:/

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

