Wow!

Kaum zu glauben! Die Schlacht der Töne war mehr als geil!

Nicht nur, dass der 2nd Floor alle meine Erwartungen erfüllt hat, ich hatte auch jede Menge Spaß mit allen möglichen Leuten, die Musik, wenn ich mal im 1st Floor war, war total geil, ich habe von 8 mal kickern 8 mal gewonnen, und ich habe gehört, dass Otep 2007 eine Europa Tour machen soll! Geil, ich könnte endlich die einzige Person die mich wirklich total begeistert, ja, die ich nahezu vergöttere, live sehn! Geiler Abend!

Der mit Abstand beste seit ich in Lübeck bin!

Vier mal^^

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

