Phishing Filter: Firefox 2.0 besser als IE 7.0 und vice versa

Eine von Mozilla beauftragte Studie hat festgestellt, dass Firefox 2.0 besseren Schutz vor Phishing Websites bietet als der IE. Beruhigend für Leute wie mich, die Firefox verwenden, dass die Wahrscheinlichkeit auf Phishing reinzufallen also geringer ist, als wenn wir den IE nutzen würden.

Aber nun die Gute Nachricht: Wer den IE 7.0 benutzt kann beruhigt sein, eine von Microsoft beauftragte Studie (PDF) hat festgestellt, dass der IE 7.0 besseren Schutz vor Phishing Websites bietet als Firefox.

Quelle: heise.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: