Was passiert mit deinem Körper, wenn du jetzt eine Cola trinkst?

Also das Cola nicht gesund ist, das wusste ich ja. Aber diese konzentrierte Auflistung von Fakten erzeugt wirklich ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend:

In The First 10 minutes: 10 teaspoons of sugar hit your system. (100% of your recommended daily intake.) You don’t immediately vomit from the overwhelming sweetness because phosphoric acid cuts the flavor allowing you to keep it down.
healthbolt: What Happens To Your Body If You Drink A Coke Right Now?

Wenn ich Lust und Zeit habe übersetze ich das vielleicht nochmal.

    • Bödö
    • 11. Dezember 2006

    Mmmh…ich hab innerhalb der letztn 1 1/2 std. 1 1/2 Liter Cola getrunken…Christoph sag mir *flehend* muss ich jetzt sterben??

  1. Es liegt im Bereich des möglichen :Þ

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

