Fotos zur Visual Kei Party online!

Ich hatte ja die Party angekündigt, und nun ist es soweit:
Die Fotos zu „The other side“ vom 8.12. sind online. Die Galerie liegt beim Fotographen Seelenfang.
Update: Marco Grau hat es auch geschafft seine Fotos online zu stellen.
Ich hatte das Glück nicht erwischt zu werden:) Lag wohl daran, dass ich am Anfang nur im Real Industrial Bereich hing, wo es trotz sehr guter Musik (Ich wusste, dass das den meisten zu hart ist^^) leider recht leer war, vor allem im Gegensatz zum vollen Visual kei Bereich. Und nachher habe ich mich hauptsächlich draußen aufgehalten und mit irgendwelchen Leuten geredet bzw. neue kennengelernt (Ein Gruß hier an Jenni^^).
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich hoffe es wird noch häufiger derartige Partys abseits vom subkulturellem Mainstream geben.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

