Anmerkung für die GEZ

Ja, ich lebe noch. Leide nur an Zeitmangel.
Naja, für die GEZ Abzockzentrale möchte ich, da sich ja ab 2007 einiges ändert, einige Informationen herausgeben:

  • Ich besitze einen Computer ohne netzwerkanschluss
  • Ich besitze einen Internetanschluss
  • Der Computer ist nicht mit dem Internet verbunden
  • Ich habe den Internetanschluss nur aus Spaß. Mir war langweilig oder so ähnlich, ich nutze ihn nicht.
  • Ich blogge und surfe immer von Freunden aus.

Mit anderen Worten: Ich muss nicht zahlen. Geht sterben. Bringt euch um. Irgendwas in der Art. Schnell!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

