Ich lebe immernoch:)

So, in letzter Zeit wurden neue Beiträge ja doch eine Seltenheit, also will ich mal wieder was schreiben.
Die Gründe, weswegen ich so wenig geschrieben habe sind zum einen meine Freundin, die mich am Wochenende meist komplett beschlagnahmt, dann die Arbeit, sowohl für Digitalkamera.de als auch für SKY. Und natürlich auch das bearbeiten von Übungszetteln für die Uni. Okay, teilweise liegt es auch am GunZ spielen. Naja, ich will nun schauen, dass ich ab jetzt wieder etwas regelmäßiger zum schreiben komme.
Mittlerweile habe ich mich von Blackbox zu Gunsten von Litestep verabschiedet. In den Semesterferien werde ich hoffentlich auch dazu kommen, mir ein eigenes Theme zu erstellen.
So, das reicht nun erstmal, ich werde nun einkaufen gehen und gegen 20:00 im Angus auftauchen, in dem ich auch schon länger nicht mehr war.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

