Neue Scareful Union Seite & neue Termine

Also zum einem lohnt es sich mal einen Blick auf die neue Seite der Scareful-Union zu werfen. Typo3 basiertes, valides, gut aussehendes Layout mit Features wie einem Forum und Voting System in naher Zukunft. Dafür doch mal ein wirkliches Lob, das wäre die erste Party Seite in Lübeck, die mitbekommen hat, dass wir uns nicht mehr in den 90er Jahren befinden, sondern das 21. Jahrhundert schon längst erreicht haben! Beim umschauen standen dort auch interessante Termine:


February 3th 10pm,
5am 2007
Noise in der Burg— im
Burgtor, Lübeck

Für die Freunde harter Gitarren und hartem Elektro.

Ein Gebräu aus Metal-Core, Nu-Metal, Minne-Metal, Industrial und Hell-Elektro und allem was sonst noch extremer rockt wird das Burgtor zum Kochen bringen. Dafür garantieren Janus und Paddy in bekannter Noise-Club-Manier.

Dazu eine düstere Deko und Video- Performance mit VJ Jacob.

Weiterhin weiß ja mittlerweile vermutlich jeder, dass das Body mehr oder weniger geschlossen hat. Nun ja, eher nur weniger, denn der letzte Samstag, Rock aufm Boot, war meiner Meinung nach ein voller Erfolg,brechend voll und das erste mal abwechslungsreiche Musik, von ASP über Disturbed bis hin zu normalem Rock war alles dabei. Zudem wird der Alternative Tuesday fortgesetzt, jeden ersten im Monat. Hier gibt es dann auch eine Kollision, das Parkhaus versucht ja mit allen Mitteln diesen tag zu übernehmen und dort was eigenes aufzuziehen, einmal war ich da und es ging mir wie allen anderen mir bekannten Boot Stammis, die dort waren (es waren nicht all zu viele): Enttäuschend. Nun ja, mal sehen, wie es aussehen wird mit diesem Aufbau für den 2nd Floor:

  1. Di. RE: NOISE- Club
    mit Janus und Paddy
  2. Di. Spielmanns- Fluch
    von Minne-Rock bis Elektrohexe
  3. Di. RE: NOISE- Club
    mit Janus und Paddy
  4. Di. The Dark- Eighties
    Wave, Indie und Elektronika

Scareful Union

Das wird natürlich am ersten Dienstag ärgerlich, da sich da das Publikum aufteilen wird. Ich denke zumindest der erste Dienstag wird eher dem Body gehören, da sich das Parkhaus mit einer Symbolik eines sinkenden Schiffes und dem Parkhaus als Rettungsring doch mehr Feinde als Freunde gemacht hat. Aber das wird man sehen. Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: