Hitflip Blogitzeljagd

Hitflip, eine physikalische Web2.0 Tauschbörse für Musik, Filme, Bücher etc., d.h. dass man gegen 99c pro Tausch, sowie Flips, die man durchs weggeben bekommt, neue (gebrauchte) Sachen erhält. Um dafür Werbung zu machen haben sie sich ein kleines Gewinnspiel überlegt, namentlich die Blogitzeljagd.
So, und da ich da auch teilnehme hier die geforderten Angaben:
Gefunden bei Basic Thinking
Ein Beitrag über Hitflip ohne Blogitzeljagd Bezug
Und mein Wunsch eines Hitflip Artikels als Neuware falls ich gewinne: Schach Ist Nicht das Leben von Goethes Erben (Wer ist eigentlich der Meinung, dass GE Metal sind? Sehr verwirrend..)

Ich halte zwar meine Gewinnchancen für ziemlich gering, aber schaden kann es auf keinen Fall. Naja, fast auf keinen Fall, sollte ich den Wii gewinnen muss ich mir einen Fernseher kaufen ;)

  1. Hi,
    unser kleines Gewinnspiel ist zwar bei weitem nicht so groß, aber vielleicht hast du ja Lust auf eine gute Flasche Wein ?
    Auf jeden Fall sind die Gewinnchanchen größer (-:
    Hier geht es zu unserem Wein Gewinnspiel.
    Gruß
    Frank

  1. 8. Mai 2007
  2. 6. Februar 2008

Schreibe einen Kommentar

