Schon wieder Hitflip

Kaum nehme ich an der Blogitzeljagd teil, da höre ich tatsächlich zum zweiten mal in meinem Leben von Hitflip: Und zwar von deren Merchant-Blog.
Andre fiel das auf, was mir auch gerade aufgefallen ist, Die Google Suche hinkt weit hinter der Google Blog Suche hinterher.
Zwar liefert missi eine Erklärung Bei der Blogsuche wird der Feed ausgelesen. Alles andere muss erst vom Crawler indiziert werden, und das kann dann, je nach Seite, ein paar Tage dauern. Aber ein wenig verwirrend ist das trotzdem.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: