joinR Alpha ist offen

Die angehende mySpace Konkurrenz (für Deutschland) JoinR hat mittlerweile ihre Tore für den öffentlichen Alpha Test geöffnet.
Rober Basic hat sich ja schon ausführlich über JonR ausgelassen (lies: gelobt), deshalb, und weil ich Klausur bedingt heute eine Zeit habe, schreibe ich nun auch nicht viel.
Naja, seehr viel Ajax ist das erste was einem auffällt. Was mich in dem Zusammenhang ein wenig stört ist das Fehlen von Speichern Buttons. Alles wird direkt gespeichert. Naja, solange das klappt kann man sich sicherlich dran gewöhnen.
Alles wirkt noch ein wenig sperrig und die Geschwindigkeit lässt auch zu wünschen übrig. Aber naja, es ist nunmal eine Alpha (oder eine Beta? im <title> steht „joinR Beta | join the Alpha“ ^^) und das wird sicherlich noch.
Soviel dazu, ich kümmere mich weiter ums lernen.

Achja, meine joinR Seite!
Und wenn sich jemand anmelden will: http://www.joinr.de/CWagner

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

