Ich Sony meinen Style

Nun muss ich gerade gezwungenermaßen DSDS sehen und da kommt immer wieder diese Werbung von Sony.
Kann mir die jemand erklären?
Da steht dann „Ich [Sony-Logo] meine Style“.
Was bedeutet das?
Ich Sony meinen Style?
Ich Kreis meinen Style?

Vorschläge?

    • Nikolai
    • 21. Februar 2007

    Erstens, das ist nicht Sony, sondern Sony Ericsson. Zweitens, spielt die Werbung wohl auf das im englischen Sprachraum übliche „I [Herz] you“, nur mit dem Ericsson-Logo. Natürlich ist sowas in Deutschland nicht geläufig (außer beim „[Herz]lich Willkommen“) also ist die Werbung im Grunde völlig missglückt. Die Suggestion, dass man das Logo mit Liebe assoziieren soll, ist zwar für die Firma bestimmt wünschenswert, aber trotzdem dämlich.

    Und nun bin ich bereit zu hören, ich hätte die Ironie des Beitrages nicht herausgelesen :)

  1. Sony… Sony Ericsson… Kleinigkeiten, fängt beides mit Sony an^^
    Und die Bedeutung „I [heart] my x“ ist eigentlich ja auch in Deutschland bekannt, und wäre auch angemessen, wenn das Logo auch nur ganz grobe Ähnlichkeiten mit einem Herz hätte. Aber ein Herz ist kein verdammter Kreis^^
    Also schöner Versuch, aber Vorschlag ist abgelehnt :Þ

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

