Blutbankparty V 07-03-10

Das 5. mal findet in Lübeck nun die Blutbankparty statt, da heißt komische LARPer laufen rum, die immer erst Timeout anzeigen müssen um jemanden zu begrüßen… Ähh ja:)
Naja, wird wohl trotzdem ganz lustig^^


2007-03-10Blutbankparty V— im Burgtor

Zum fünften Mal nun mischen sich Vampire und andere Geschöpfe der Nacht unter die Gothic–Gemeinde, ein Partyhighlight der besonderen Art für Vampire–Livespieler und Gothics.

LARPer erhalten am Einlass wieder einen Button, den sie solange tragen, wie sie ihre Rolle verkörpern.

Erstmals eröffnen wir auf der Party die „Rote Lounge“, ein Chillout-Bereich zum Aderlassen oder der Verkostung blutiger Mixgetränke.

Musikalisch bedienen Janus und Paddy wieder ein breites düsteres Spektrum. Eine nicht minder blutige Video-Performance mit VJ Jakob und eine aufwendige Blutbank-Deko schaffen das passende Ambiente.

Für die die Unwissenden wiederholen wir es auch diesmal gerne: Das Betreten der Blutbank geschieht auf eigene Gefahr; wir übernehmen keinerlei Haftung für Leib und Leben.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: