Ihr Platz Kreditkarten Aktion

Bei Ihr Platz (Nein, kein neues Social Network, eine Drogerie!) gibt es momentan das Angebot, wenn man für mindestens 20€ einkauft, dass man 10% Rabatt bekommt. Vorausgesetzt man zahl mit Kreditkarte. Da ich meine Kreditkarte ja sowieso liebe, wäre das ganze ja kein Problem. Leider weiß ich nicht, was ich dort kaufen sollte was ich bräuchte. Es sei denn ich kaufe die Feuchtigkeits Emulsion für 3,49€ einfach 6 mal… Oder vielleicht mache ich das auch einfach nicht^^

  1. Vielleicht könntest du Seife, Rasierklingen, Rasierschaum, Rasierwasser kaufen. Damit kommst du vielleicht schon ziemlich nahe an 20€ heran und wenn nicht, das Ganze für X Monate… :-)

  2. Ja, nur habe ich Rasierstein, Rasierklingen, Aftershave, Aftershave Balsam, Rasierpinsel, Parfüm und Deo von Irish Moos schon bei Rossmann gekauft, und das Zeug hält noch ne Weile:)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

