MetaContacts

Kurzvorstellung eines super Plugins für Miranda: MetaContacts

Damit lassen sich Kontakte, die man mehrmals drin hat, zu einem MetaContact zusammenfassen. Zum Beispiel habe ich User A über Jabber (Nick: A) und über ICQ (Nick: *+~A~+*) in meiner Liste. MetaContacts fasst das ganze zusammen, so dass ich A in der Liste habe und je nachdem welcher der beiden Contacts „mehr Online ist“, bekommt dieser die Nachricht. Da der Fall bei mir auf ca. 10 Leute zutrifft finde ich das wirklich toll!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

