vicinia.de – Presseschau

36 Minuten nachdem vicinia online gegangen ist, gab es einen Eintrag von deutsche Startups.
Danach kam mein Review und kurz darauf das von Benno Rott.
Gerade ist nun bei Skuubs Web Consulting Blog ein Mini-Interview mit Silab erschienen.
Robert hat keine Zeit zum testen, schreibt aber trotzdem was.
Und dann habe ich noch bei Data Division, Cordobo und hangy.de was gefunden.

Ich werde diesen Eintrag vermutlich einige Zeit regelmäßig updaten.

  1. Noch ist da ja nicht soo viel mit sozial, weil doch relativ wenige Leute angemeldet sind, aber ich denke das legt sich schon. :)
    Generell ist natürlich die Konkurrenz nicht klein und kann teilweise mit vielen Mitteln aufwarten, woraus zwar teilw. Nutzer kommen, aber Qualität fehlt (Bloomstreet. :P). Hoffen wir einfach mal, dass sich Qualität durchsetzen kann.

  1. 10. Mai 2007

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: