Mehr Wein (gewinnen)

Der Mehr Wein Blog veranstaltet ein Gewinnspiel. Die Details stehen bei ihnen im Eintrag und zu gewinnen gibt es freie Wahl um die 10€ Klasse bei ebrosia.com (Meine Wahl fiel auf
Tokaji Szamorodni edelsüß 0,5l 2000). Mal sehen ob es was wird:)
Der Blog berichtet über.. Wer hätte das gedacht? Wein!
Von Testberichten, Warnungen und Themen die nur indirekt etwas mit Wein zu tun haben ist alles dabei.
Nach kurzem Einlesen habe ich aber das Gefühl bekommen, dass es meinem Geldbeutel gut tut wieder aufzuhören, klingt ja einiges echt verdammt lecker:)
Aufgefallen wäre mir das ganze nicht (Ich halte mich im Normalfall seltener auf Wein Seiten auf^^), wenn nicht Frank vom mehr Wein Team einen Kommentar zu dem anderem Blog Gewinnspiel über dass ich bisher geschrieben habe, die Hitflop Blogitzeljagd, hinterlassen hätte.

  1. Hallo Christoph,
    Danke für die Teilnahme!
    Der Link mit dem Weinnamen sollte eigentlich auch auf mehrWein.de zeigen, so muss Ebrosia ihn ja schon fast selber spendieren ;)
    Interessanter Wein, kennst du ihn oder wie kommst du darauf ?
    Gruß
    Frank

  2. Ich habe das Wort Wein beim Link zu euch drin:)
    Den Wein auf euch zu verlinken würde ja nicht soviel Sinn ergeben, das verwirrt die Leute nur weil hinter dem Link was anderes ist als erwartet (man erwartet ja keine allg. Wein Seite, wenn man den Namen eines speziellen Weines anklickt^^).
    Ich kenne ihn (noch) nicht, aber nach 15 Seiten war es der einzige, der mir zugesagt hat UND in der richtigen Preisklasse war;)

  3. Na auf den Euro soll es nicht ankommen…
    Hm, muss ich beim nächsten mal besser schreiben, denn gerade der Weinname im Link zu mir war mir wichtig (daher der Wunsch nach 2 Links), da ich mir erlauben werde alle Weine auch selber zu testen.
    Sprich wenn du mir keinen im Gewinnfall Verkostungsbericht schreibst ()-:), muss ich ihn selber trinken und testen.
    Dahe ru.a. auch meine Frage wie du auf den Wein kamst, da er doch ungewöhnlich ist.

  4. Also wenn ich gewinne, dann werde ich sicher einen schreiben, und wenn ihr den Wein testet, dann natürlich auch auf euch verlinken, aber verstehst du mein Problem wegen Weinname auf bisher nicht zusammenhängenden Blog verlinken?

  5. Kein Beinbruch, evtl. war das ja (einer) der Fehler bei meiner kleinen Gewinnspielidee – ich wusste, dass ich drüber schreiben wollte (-:
    Erinnere mich mal an den Austausch hier, wenn du nicht gewinnst, das Angebot eines Verkostungsberichtes muss doch irgendwie belohnt werden…
    Btw: Subscribe to Comments wäre toll, hab das Fenster eigentlich nur noch auf, da ich irgendwie mit einer Antwort rechnete ;)

  6. habe darauf nicht soviel Einfluss, da ich ja bei WP.com bin^^
    und es ist etwas unregelmäßig, da ich gerade (vergleichsweiße schaurige Sachen, wenn ich gewusst häte wie es schmeckt hätte ich es auch nicht getrunken) vorgetrunken habe und zw. versch. Studenten WG’s gewechselt bin^^

  7. Studenten WG, das waren Zeiten (schwärm) (-:

  8. ja, ich hab von den Zeiten noch einiges vor mir:)

Schreibe einen Kommentar

