Beatallica Songs zum freien Download

Da Beatallica ja nun diesen Mittwoch im Riders spielt will ich das mal zum Anlass nehmen legale Downloadmöglichkeiten für ihre ersten beiden Alben zu geben:
Beatallica ‚A Garage Dayz Nite‘ – 2001 (down, alternativ DL hier)
Beatallica ‚Beatallica‘ – 2004 (down, alternativ DL hier)
Dort gibt es auch die jeweiligen Songtexte. Besonders empfehlen kann ich vom 2. Album „I Want To Choke Your Band“.
Mehr über die Geschichte gibt es bei Wikipedia. Lustig finde ich vor allem, dass die Anwälte von Metallica sie bei den Verhandlungen mit Sony unterstützt haben.

Ihr neues Album, und das erste, das sie verkaufen, erscheintien am 10. Juli: Sgt. Hetfield’s Motorbreath Pub Band
Ich hoffe stark, dass ich es schaffe am Mittwoch da zu sein:)

Nachtrag 2009-12-07:
2008 erschien All You Need Is Blood mit nur einem Song, der aber in 13 Sprachen:)

2009 kam dann das Live Album Masterful Mystery Tour

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

