Schwarzes Inferno + Unfaded Void Live + Death/Blackmetal Floor

Am 18.05 findet ja das allmonatliche Schwarze Inferno von Scareful Union wieder im Abaco statt, interessanter ist jedoch das Schwarze Inferno im nächsten Monat (2007-06-15).
Schwarzes Inferno
Unfaded Void haben da nämlich einen Live Auftritt. Was die für Musik machen? Naja, auf ihrer Seite steht natürlich dass sie sich nicht in eine Schublade stecken lassen, ich tue es aber trotzdem und bezeichne sie als Doomigen Death-Metal. Klingt bestimmt ganz gut denk ich und Seraphin wollte ich schon immer mal spielen sehen;)
Achja, die andere Änderung ist, dass auf dem Tiffany Floor leider kein 80er Jahre Goth Kram mehr gespielt wird (zu wenig Anwesende) aber dafür Death-, Black- und Thrashmetal. Black ist mir recht egal (Thrash sowieso), aber auf Deathmetal freue ich mich. Grindcore wird dann hoffentlich auch dabei sein und laut Janus Aussage vielleicht sogar Breakcore.
Man darf also gespannt sein, auch, wie thematische Überschneidungen zum Empire Floor gehandhabt werden.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

