Vicinia im neuem Design

Naja, zugegebener Maßen, viel hat sich nicht geändert, aber die helleren Header und Footer machen doch ne Menge aus. Die ganze Seite wirkt irgendwie leichter.
Wie angekündigt hat man nun auch die 3 Haupt Farben (z.B. Grün für Locations/Orte) als Orientierungshilfe, wo man sich gerade auf der Seite befindet.
Vicinia Vorschau
Also finde die Seite wirklich gut, dass einzige was noch fehlt sind die User in ausreichender Menge..

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: