Wallop: Social Network by Microsoft

Bei Robert Basic den Eintrag über Wallop gesehen, nach einem Invite gefragt und gleich einen bekommen (Danke Robert). Also das Interface ist zwar ungewöhnlich, aber echt cool, bringt irgendwie Spaß!
Am Anfang bekommt man eine sehr kurze Einführung, durch die man das Interface zumindest ansatzweise kennengelernt, der Rest der Bedienung funktioniert aber ziemlich intuitiv.

Wallop.com/CWagner
Anscheinend habe ich momentan keine Ahnung wie viele Invites noch zu verteilen. Aber 4 sind draußen.

  1. hallo, hast du noch einladungen übrig? würde mich sehr darüber freuen.

    florian eckerstorfer name

  2. hi … sind noch invites übrig? würde das auch gern mal testen.

    pp33pp22 AT gmx PUNKT ch

    gruss
    andy

    • holger
    • 23. Mai 2007

    hallo!

    ich würde mich auch über sehr über eine einladung freuen.

    schaut doch schon recht vielversprechend aus.

    holgertimm(at)gmail.com

    schon mal vielen dank!

    holger

  3. alle 3 draußen

  4. HI,

    ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir noch eine Einladung schicken könntest!

  5. ist raus

  1. 23. Mai 2007

Schreibe einen Kommentar

