2007-05-27: Big John Bates & the Voodoo Dollz im Treibsand

Also die Beschreibung & Bilder auf der Treibsand Seite sind schon mal verführend! Auf der MySpace Seite kann mann dann auch noch in die Musik von Big John Bates reinhören, und was kann ich sagen: Klingt super! Insgesamt solider Rock ’n‘ Roll (richtiger Rock ’n‘ Roll!) der teilweise in etwas wechselt was auch auf einer 80er Jahre Gothic Party laufen könnte.

Abgerundet wird die Live-Show durch die VOODOO DOLLZ.
2003 waren es Bombshell Betty und L’il Baby Chaos, zwei ebenfalls professionelle Go-Go Dancer die mit entsprechenden Kostümen und einer ausgefeilten Choreografie begeisterten: Von der „Kitchen Bitch“ über PVC-Nonnenkostümen, hin zu den unglaublichen „Krankenschwestern“, die „liebevoll“ die eine oder andere Person aus dem Publikum „behandelten“. Ein absoluter Knaller!

Voodoo Dollz

Ich weiß nicht ob ich es schaffe da auf zu tauchen, aber empfehlen möchte ich es auf jeden Fall!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: