MyMuesli hat faszinierende Probleme

Nachdem MyMuesli ja zwischendurch unerwartet die Dosen ausgegangen sind haben sie nun wieder eine neue Palette.
Aber halt, wenn das Unternehmen schon so gut läuft, dass die Dosen viel zu schnell ausgehen kann das doch nicht alles sein. Richtig, nun fangen sie im Schichtwechsel an die Bestellungen abzuarbeiten, die trotz großem „Ausverkauft“ Hinweis massenhaft eingegangen sind.

Wir arbeiten jetzt wechselschichtig, um die Bestellungen abzuarbeiten, die in den letzten zwei Wochen eingegangen sind. Viele haben sich von unserem “Ausverkauft”-Hinweis nicht beeindrucken lassen und angegeben, dass sie warten können. Erst wenn dieser Berg abgearbeitet ist, kann wieder mit normalen Lieferzeiten gerechnet werden. In der nächsten Woche sollte es dann aber soweit sein.

Endlich: die neuen Dosen sind da!

Ja, die Probleme muss man erstmal haben;)
via Basic Thinking

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: