Lübeck Rockt! 2007-06-23 u.a. Unfaded Void, Ai Muro

Morgen, am Samstag dem 23. Juni spielen 5 Bands im Burgtor, Große Burgstraße 2, 23552 Lübeck für 5€. Das ganze nennt sich Lübeck Rockt. Einlass ist 19:00, Beginn um 20:00, die Reihenfolge steht noch nicht fest.
Hier einmal die Liste der Bands, ob ich selber da sein werde kann ich noch nicht sagen:

  • Abnormity
    Metal/Hardrock
    Lübeck
    Klingt ziemlich vielversprechend!
  • Unfaded Void
    Metal
    Lübeck
    Waren schon im Abaco klasse. Und Finschen ist dabei:)
  • Infinity
    Melodic Metal
    Bad Oldesloe
    Hm, erinnert teilweise an CoB, kann ich irgendwie gerade schlecht beurteilen ob sie mir gefallen oder nicht;)
  • Ivory Night
    Metal
    Kaiserslautern
    So eine Art Power Metal glaub ich
  • Ai Muro
    Thrash/Death Metal
    Lübeck
    für mich zu sehr Metalcore, aber trotzdem ganz okay (hoffentlich liest das keiner von denen^^)
  1. Zu spät..:-) Also WIRKLICH!

  2. Oups;) Sorry!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

