Eine Liste meiner Lieblings Webcomics

Als erstes eine Warnung: Wer kein Englisch kann, dem hilft die Liste nicht viel, es ist kein einziges Deutsches Comic dabei.

Hier ist sie, die Liste der Comics, die ich jeden Morgen aufrufe, wenn ich mich an meinen Rechner setze. Die Reihenfolge spiegelt keinerlei Ordnung wieder.

Questionable Content
Ein sarkastisches, ironisches, romantisches, misanthropisches Comic über Musik, Nerds, das Leben und AnthroPCs

Something Positive
Auch ein sarkastisches, ironisches, romantisches, misanthropisches Comic aber über Geeks, Computer und das Leben.

VG Cats
Tja… Also am besten beschreiben kann ich es glaube ich mit „Oh my God! I’ve got a spoon in my head!“ Seltene Updates.

Gone with the Blastwave
Post apokalyptisches Comic. Rot gegen Blau. Seeeehr seltene Updates.

Looking for Group
MMORPG-inspiriert. Der chaotic-evil/chaotic-neutral warlock ist echt klasse:)

Goblins – Life through Their Eyes
Brutal und hauptsächlich für P&P Spieler zu empfehlen, ansonsten versteht man die Hälfte nicht.

Little Gamers
Ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung worum es hier geht. Aber lustig ist es;)

Comedity
„A comedy of personae“ Ich fasse zusammen: Ein Hauptcharakter mit multiplen Persönlichkeiten, die miteinander kommunizieren; Ein intelligenter High-End Rechner in Form einer blonden gut aussehenden Frau mit „Boobs of epic proportions“; und neuerdings ähh… Zombies;)

xkcd
„A webcomic of romance, sarcasm, math, and language.“ Besser kann man es nicht beschreiben, sollte jeder Geek lesen!

Lowroad
2 Gothic – Metal Mädels, ein perverses sprechendes Schwein und ein Nerd.

Dilbert
User Friendly
Zu beiden muss man eigentlich nichts sagen. DIE Standardlektüre für Geeks!

Inverloch
Ein spannendes und niedliches Fantasy Comic

Order of the Stick
Dungeons & Dragons 3.5 Muss ich mehr sagen?

The Noob
MMORPG Verarsche. Und GMs die gewisse Ähnlichkeiten mit dem KKK haben.

Flipside
Ein wenig Brutalität, ein wenig Manga Style, Magie, Frauen und Humor

General Protection Fault
Auch ein sarkastisches, ironisches, romantisches, nicht-misanthropisches Comic über Geeks, Computer, das Leben, Zeitreisen und Geheimagenten.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

