TeNo hat mich angezogen :)

Vor langer Zeit habe ich bei der Aktion „TeNo zieht Blogger an“ mitgemacht und vor auch etwas längerer Zeit kam dann das TShirt an.
Leider hat es nun ewig gedauert, bis ich dazu gekommen bin hier endlich das Posting dazu reinzustellen, aber irgendwie kam immer was dazwischen :(
Naja, besser spät als nie, hoffentlich werde ich auch aus der Liste der (hoffentlich nur) vergesslichen bzw. verplanten entfernt :)
Was mich am allermeisten überrascht hat war die Qualität, die wirklich top ist! Naja, lange Rede kurz das Bild:

TeNo zieht mich an

Danke TeNo!

PS: Ja, ich bin unfotogen. Ja, ich schaue (zumindest fast) immer so mürrisch auf Fotos;)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

