DSDS oder Terrorist?

Im Spiegel Artikel „Deutsch-Fundamentalisten – Loser aus dem Sauerland“ ist mir ein Zitat besonders aufgefallen:

Warum wollten Daniel und Fritz nicht bei „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten, sondern lieber als Attentäter sterben?

– Ja, warum nur? Warum das nur? Also irgendwie wäre das auch eine schwere Entscheidung.

Disclaimer für Schäuble und andere Verfassungsgegner Fanatiker: Das Zitat wurde absichtlich aus dem Zusammenhang gerissen und stellt keinen Aufruf zum Terrorismus da.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: