Schwarzes Lübeck Jahresparty, 2007-10-06

Am 6. Oktober findet im Burgtor die Schwarzes-Lübeck.de Jahresparty statt. 5 DJs werden für Musik sorgen aus mehreren schwarzen Richtungen, also kann man vermutlich auch mit Gitarrenmusik aka Metal rechnen.

Einlass ist ab 22 Uhr, der Eintritt beträgt 4€, dafür kostet aber das Bier nur 1,50€.
Ich kann nicht da sein, da ich in Dresden bin, aber wer da ist sollte sich die Party nicht entgehen lassen, das wird sicherlich gut werden!

  1. Moin Schwarzkittel,

    Kurzfristig haben alle beteiligten Teams beschossen, einen zweiten Floor für Metal-Core und Metal aufzumachen, so kommen dann mit Paddy und Micha zwei weitere DJ’s zum Zuge. Unbestritten gehören auch die Freunde von Metal und Metal-Core neben den einzelnen Gothic-Fraktionen zum Schwarzen Lübeck dazu.

    LG

    Janus

  2. oh, meinen kommentar hattest du gelöscht? – wie schade. ich bin mitveranstalter der darknessparty und begründer von schwarzeslübeck. ich darf also nichts beisteuern?
    /frank

  3. Hallo Frank, ich weiß sehr wohl wer du bist. Warum ich deinen Beitrag gelöscht habe steht in der E-Mail die du direkt darauf erhalten hast.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

