Noch mehr MediaDefender Leaks

Nachdem ich gestern erst über MediaDefender und die geleakten E-Mails geschrieben habe, geht es heute noch weiter:
Ein Telefongespräch mit dem Anwalt von MediaDefender sowie ein SQL-Dump wurden geleakt.
Und lauf nfo-Datei wird es noch weiter gehen:

MediaDefender-Defenders proudly presents some more internal MediaDefender stuff… more will follow when time is ready. MediaDefender thinks they’ve shut out their internals from us. Thats what they think.

Interessierte suchen bei PirateBay nach folgenden Begriffen:
25 Minuten Telefongespräch: MediaDefender.Phonecall-MDD
Gnutella Tracking DB SQL Leak: Gnutella.Tracking.Database.Leak.INDEPENDENT

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: