Dresden und UMTS

So, 2 Tage habe ich nun schon in Dresden verbracht. Gar nicht schlecht hier, haben sogar einen Irish Pub namens Tir Na n’Og, der Beamish verkauft. Lange nicht mehr getrunken:)
Surfen funktioniert dank O2, UMTS und der Connection Manager Software auch absolut einwandfrei. Wirklich klasse für Reisen. Heute werden wir vielleicht mal die Stadt anschauen, mal sehn.

    • Fraggy
    • 2. Oktober 2007

    Jupp, Dresden ist eine ziemlich coole Stadt – wobei meine Meinung da nicht viel zaehlt, ich bin schliesslich ein wenig voreingenommen :D

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: