Saltatio Mortis 2008-03-08 im Treibsand Lübeck

Die Spielleute von Saltatio Mortis, die erst vor kurzem ihr, meiner Meinung nach, bestes Werk „Aus der Asche“ herausgebracht haben werden im März 2008 Lübeck im Treibsand beehren. Mit ihrem solidem Mittelalter Rock heben sie sich von den (wieder meiner Meinung nach) immer langweiliger werdenden Mittelalter Metallern In Extremo sowie den stärker in den schwarzen Bereich rutschenden Subway to Sally Leuten ab.
Ich kann jedem nur empfehlen diesen Termin im Kalender rot anzustreichen und dort zu sein.

Der Support steht fest: Feuerschwanz. Man stelle sich vor JBO würde statt Metal/Rock einfach Mittelalter Rock machen:)
„Wir sind Verteidiger des wahren Mets“, „Herren der Winde“ uvm. Ich glaube das wird ziemlich lustig;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: