Warum NPD Wählen? Kann ich ihnen auch nicht sagen.

Vom Wahlkampfstart der NPD in Niedersachsen. Einfach nur geil;)

via Gay West

  1. traurig aber wahr…

    • timo
    • 27. Mai 2009

    ich scheiss jetzt mal auf alles …. die derzeitige politik ist sowieso undurchschaubar deswegen will ich die grossen parteien ärgern und der npd meine stimme geben =) ich habe schon 45 leute zusammen getrommelt nur aus spass machen wir alle unser kreuz bei der npd=trotzreaktion peace

    • Christoph
    • 27. Mai 2009

    lieber timo. Ich halte dich und deine Freunde für dumm.
    Mehr muss ich dazu nicht sagen.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

