Guts Pie Earshot 2007-11-16 im Treibsand

Normalerweise schreibe ich ja nicht über Konzerte die nicht entweder im dunklem Bereich liegen oder mit Folk zu tun haben, aber dieses Konzert werde ich wohl besuchen Guts Pie Earshot machen Breakbeat Punk. Was das ist? Naja, punkiger Breakbeat mit Cello und Bass dabei:)

Guts Pie Earshot

Anhören kann man sie sich zuerst bei MySpace oder in ihrem Audio Bereich (inklusive Download Möglichkeit) und am 16. November dann im Treibsand.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: