Riverboat geht unter und das echte Boot steigt wieder auf

Ja, was war das traurig damals als es hieß, das das Body and Soul dicht macht. Kein Noise Club mehr, kein alternative Tuesday. Dafür kam dann das Riverboat, was versucht hat einen High Society Club zu starten. Naja.. Scheint nicht so toll gelaufen zu sein:

Body and Soul- The Return of a Legend
Im Dezember
Auf dem Boot

Vielleicht war das Body nicht gut…aber es war besser als alle anderen!

Die alte Body-Crew übernimmt wieder das Steuer, um die 5 geilsten Parties der letzten 10 Jahre zu zelebrieren!
Es wird den legendären Rock aufm Boot und eine Soul2Soul-Party, aber auch der wahre Tuesdays – Alternative Club feiert seine Auferstehung.
Zu Weihnachten wird sicher Everbody´s Christmas nicht fehlen.
Und zu Sylvester wird das Riverboat mit dem Body and Soul sein berühmtes Feuerwerk zelebrieren, um danach bei der After-Hour-Party Geschichte zu schreiben…
– bodyandsoul.de

Nunja, das Parkhaus hat den Dienstag übernommen und zumindest der E-Floor läuft meistens auch ganz gut. 2 Partys die Dienstags auf dem Mainfloor nahezu die gleiche Musik spielen, was das wird, muss man wohl sehen. Ich denke aber ich werde beim PH bleiben. Es ist zwar nicht perfekt, da zumindest mir zuviel Leichentechno und Metalcore läuft, aber es ist besser als es das Body war. Wie es am Noiseclub aussieht? Mal schaun:)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: