Happy Birthday to me!

Naja, genaugenommen nicht an mich sondern an diesen meinen Blog. 2006-10-27 habe ich ihn gestartet, wobei der erste Beitrag lediglich verkündete, das ich von LiveJournal zu WordPress gewechselt bin. Damals noch unter dem namen Random Noise kam einen Tag später der erste sinnvolles Beitrag zum Konzert von Korpiklaani, mittlerweile sind es 31 Beiträge zu Konzerten in Lübeck bzw. teilweise auch Flensburg und über 20 Beiträge zu verschiedenen Parties.

Außer Terminen schreibe ich auch häufiger über alles mögliche aus dem Internet, Web2.0 etc.

Damit enthält dieser Blog knapp 280 Beiträge und hatte bisher fast 20.000 (zu diesem Zeitpunkt: 19,951) Hits, bzw. im Schnitt 1666,66 Besuche pro Monat was für einen relativ privaten Blog ein ganz netter Schnitt ist.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, was auch immer es bringen wird!
Und vielen Dank auch an WordPress, die diesen Blog ja immerhin kostenlos hosten.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

