Schelmich 2007-12-14 im Rider’s Lübeck

Eine gute Nachricht erfreut, 2 beglücken:) Beim surfen auf amazon.de strahlt mir bei meinen Empfehlungen doch ein neues Album von den Schrecken aller Spielleute: Schelmish entgegen. Also bei MySpace mal reingehört ins neue Album und joa, klingt wirklich toll!
Kennen gelernt hatte ich Schelmish Anno 2004 als sie in Flensburg erst als Gäste bei Chamber/L’ame Immortelle waren und am nächsten Tag dann selbst gespielt hatten. Und die Show war auch toll, ausgelassene, ein wenig verrückte Musiker.

Damit auch zur nächsten guten Nachricht: am 14. Dezember Nachholtermin ist 2008-03-21! sind sie in Lübeck im Rider’s Cafe.
Einlass ist 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr.
Der Eintrittspreis liegt bei 14€ Abendkasse und 11€ Vorverkauf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: