oink oink, Waffles, OiNK.cd!

Brokep, der Admin von PirateBay hat einen neuen Beitrag in seinem Blog: What to use instead of Oink (waffleswaffleswaffles and jam).
Und OiNK.cd ist wieder online… Sozusagen, man schaue selber:)

PS: Waffles!

  1. Seit Oink weg ist bin ich aufgeschmissen. Ich brauchte nie MTV oder Viva für musikalische Zufriedenheit.Die TOP10 von OINK versorgten mich jeden Tag aufs Neue mit Topmusik meines lieblings-genres. Was OiNK für ein Luxus war ist mir erst klar geworden als es nichtmehr existierte. Ich hab jetzt schon drei male gespendet, der Besitzer braucht uns jetzt dringender denn je. Wir sollten alle spenden.

    Kommentar von CWagner: Der Link der hier stand führte zu einer Seite von absolut verachtenswerten Idioten, die versuchen mit OiNK Geld zu machen. Die einzige Seite wo die Spenden auch beim ehemaligem OiNK Admin ankommen ist http://OiNK.me.uk also die Seite wo früher auch OiNK war.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

