Letzte Instanz Akkustik Tour und „Das Weisse Lied“

Bis Sonntag 2007-11-11 kann man bei youmix (nach registrierung) die Akkustik Version von „Du und Ich“ vom neuem Letzte Instanz Album kostenlos herunterladen. Nachdem ich mir das Lied angehört hatte war mir klar das das Album (Release: 2007-12-14) für mich ein Plfichtkauf sein wird:)
Schade allerdings, das sie nur im südlicheren Bereichen ihre Tour zu dem Album machen:/

Letzte Instanz

    • Fraggy
    • 11. November 2007

    22.12.07 Dresden – Alter Schlachthof

    :D

  1. und 2007-12-28 in Chemnitz wo ich sie sehen werde;)

    Aber hier geht es ja um die Akustik Tour und die findet erst nächstes Jahr statt.

    • Fraggy
    • 12. November 2007

    Oder so :)
    Ich habe mit Letzte Instanz bisher nicht viel am Hut gehabt, aber ich hatte das aktuelle Album bei Bodo auf dem Rechner rumliegen sehen und da habe ich direkt mal den USB-Stick gezueckt.
    Nicht schlecht, obwohl ich mich aus irgendeinem Grund staendig an Subway to Sally erinnert fuehle. An den Texten kann’s nicht liegen, die sind um einiges besser O_o

  2. Also das ist ne echt harte Aussage…. Wie StS…. tzzzzzz

    Und welches Album? Das macht einen großen Unterschied aus;) Ich schätze mal Brachialromantik?

    • Fraggy
    • 13. November 2007

    nee, „Wir sind Gold“
    Ich weiss auch nicht wie ich drauf komme O_o
    Aber mach mal StS nicht schlechter als sie sind ;)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

