Avantasia – Lost in Space – Schönes Lied mit schrecklichem Video

Avantasia, das Metal-Oper-Projekt des des Edguy Sängers Tobias Sammet hat das erste Video des bald erscheinendem Album „The Scarecrow“ veröffentlicht:

Das Lied ist ja eine wirklich tolle Ballade, aber der Clip selbst? *schauder*

    • Ivy John
    • 10. Januar 2008

    das video und das lied sind beide cool!!!!!! aber man muss eben auf die musik stehen!!!!
    ich mein ich tu mir auch kein mozart an!!!!! und sag trotzdem nichts dagegen!!!!

  1. Joa, kannst du auch gerne cool finden.
    Ich mag das Lied aber nicht das Video.
    Schön das es verschiedene Geschmäcker gibt, ne? :)

    • Marcel
    • 16. Januar 2008

    Eines der geilsten Lieder die ich jemals gehört habe ich muss sagen das video ist auch sehr geil gemacht und mir gefällt beides. Das Video passt sehr gut in die Storyline des Avantasia Universums genau wie der Text des Liedes ich bin auf jeden fall sehr auf das neue Album gespannt. Der Text des Liedes hat nun mal sehr tragischen inhalt das Video untermalt visuell einfach den Text des Liedes also ich jedenfalls finde das sich beides einfach sehr gut ergänzt ich kann es mir jedenfalls nicht oft genug anschauen :)

  2. Finde das ein wenig zu kitschig^^

    • Marcel
    • 18. Januar 2008

    Was heisst Kitsch? Es ist halt Power Metal der hört sich nun mal oft ziemlich übertrieben an. Vergleiche mal mit Bands wie Gamma Ray oder Freedom Call. Im Power Metal von Kitsch zu sprechen ist oft weit hergeholt denn der gehört manchmal dazu.

  3. Wenn der dazugehört, dann ist es ganz bestimmt nicht weit hergeholt von ihm zu sprechen;)
    Und ich will von anderen PM Bands keine Videos sehen. Ich mag Edguy und auch Avantasia aber habe normalerweise mit Power Metal wenig am Hut.
    Trotzdem muss man es ja nur weil andere es so machen nicht nachmachen. Aber selbst wenn heißt das nicht, das es schlecht ist, aber ICH! empfinde es so.

    • Alex
    • 8. April 2008

    Gebe da vollkommen recht das der Song echt gut ist.
    Und um ehrlich zu sein passt das Vid. wirklich nicht.

    Ihr redet hier vom Kitsch im Bezug auf power-metal… Es mag zwar gut gemacht sein. Aber es passt einfach nicht. Weder zu Avantasia/Sammet noch zum Song -_-

    *Threat aufwühl* xD

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

