Kongregate bezahlt Flash Spiele Entwickler

Kongregate, eine Flash-Game Plattform will Flash Spiele Entwickler bezahlen innovative, komplexe Multiplayer Spiele zu entwickeln, wie sie gestern in einer Presse Mitteilung mitgeteilt haben. Anfang 2008 werden die ersten Spiele (hoffentlich) fertig sein.
100.000$ sollen pro Spiel gezahlt werden, aufgeteilt auf den Entwicklungszeitraum.
Ich bin dann mal auf die Spiele gespannt, und natürlich auf die „Badges“ die es dann hoffentlich dazu geben wird:)

Presse Links:

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: