Metal Nacht Lübeck 2007-12-01 mit Zahrim, Erben des Zorns und Stench of Styx

Die Sommer Pause ist vorbei, die Metal Nacht wird am 1. Dezember wieder in Lübeck im Burgtor stattfinden. Diesmal spielen:

Zahrim aus Dänemark mit Black Metal. Ich als BM-Laie finde sie ganz angenehm zu hören, auf jeden Fall stimmt das tempo:)

Erben des Zorns (MySpace) machen laut der Metal Nacht Site Deathmetal, auf ihrem MySpace Profil steht aber Metal / Hardcore. Was machen sie nun? Schwer zu sagen. Deathmetal Einflüsse sind sicher dabei, Metalcore erst recht. Neue Deutsche Härte, wie auch ihre erste Demo hieß, ist von der Stimme des Sängers passend und spielt irgendwie auch mit in die Musik rein. Einiges andere auch noch. Auf jeden Fall außergewöhnliche Musik!

Stench of Styx, ebenfalls eine Art Black Metal, allerdings ruhiger und melodischer als Zahrim. Geschmackssache, aber mein Fall ist es nicht.

Einlass ist 19:30 und der Eintritt wird 5€ sein, was für 3 Bands absolut vertretbar ist.

Metalnacht

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: