Leckere Werbung von Hitmeister

Genau wie Matthias Lehming und der Teddy Krieger habe ich heute Post mit einem seltsamen Adressaten von UPS bekommen:

Christoph Wagner
Random Noise

Random Noise? Der alte Name dieses Blogs?
Geöffnet und siehe da, ein schokoladiger Adventskalender von Hitmeister, dem neuem Ableger von Hitflip bei dem man Filme, Bücher, Spiele, Musik und Hörbücher verkaufen kann.

Ein paar mehr Infos gibt es bei deutsche startups.

Also so lasse ich mir Werbung gerne gefallen;)

    • Nix Da
    • 5. Dezember 2007

    „Random Noise? Der alte Name dieses Blogs?“

    Dieser „alte Name“ wird so in meinem Blogreader (GoogleReader) für Dein Blog angezeigt…

  1. Ja, weil die Benennung frei ist und der GoogleReader den Name beim subscriben dafür verwendet. Ich habe vor einiger zeit den Namen in „Dark Matter“ geändert:)

  2. Die versenden nicht nur Weihnactskalender, die haben auch noch eine richtig leckere API, erste Shopanbindung gibt es auch schon, diehe obige Link.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

