Heroes on Stage 2007-12-15

5 Bands – 5€ Eintritt
Jeder Zuschauer darf für seine 2 Favoriten stimmen und am Ende wird das Ergebnis bekanntgegeben.
Das ganze findet im Burgtor statt und nennt sich Heroes on Stage.
Einlass 20:00 und Beginn um 20:15.

Heroes on Stage

Tonfall mit solidem Deutschrock und die Tomahawks mit Crossover bei dem ich irgendwie an RatM denken muss (auch wenn sie ganz anders klingen) sind dann aber auch die einzigen die ich mir antun würde.

Ich weiß nicht ob alles so … klingt wie der Track auf ihrer MySpace Seite, aber da die Homepage der Big Blinds gesperrt ist habe ich keinen anderen Vergleich
Randalekind sind zwar musikalisch besser (okay, schwer ist das nicht) aber mir ist das ein wenig zu sehr 08/15 Punkrock.
Schließlich gibt es noch die Polyplastics die zwar teilweise ganz gut klingen aber ansonsten halt irgendwie Britpop machen. Britpop. Die Richtung ist so angenehm wie Metalcore. Naja, Geschmackssache wohl^^

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

