2008-02-02 Metalnacht mit Daemonized, Erase your Memory und Ingurgitating Oblivion

Die nächste Metalnacht steht an nächstes Wochenende spielen im Burgtor Daemonized, Erase Your Memory und Ingurgitating Oblivion (MySpace). Eintritt sind wieder 5€ und Beginn 20:00 Uhr

Zu den Bands:
Daemonized – Black Metal. Corpse Paint. Ahhh^^ Aber gut,die Musik klingt nach Black Metal aber nicht unmelodisch. Dazu ordentlich Power und Geschwindigkeit. Gefällt mir:) Außerdem sind die der Grund, das ich hin muss, da Nordfrost (Max?), der Gitarrist, mir ein Buch über Musikpsychologie ausgeliehen hat und ich das ja zurück geben muss:)

Erase Your Memory – Metalcore. *Gulp* Da es ja gut sein kann, das die Musik einigen gefällt und der Sänger ne nette Stimme hat sage ich nichts weiter dazu :D

Ingurgitating Oblivion – Technical Deathmetal. Yeah:) Brutal Death würde ich es nennen, ist zwar definitiv „technical“ aber ne ganze Ecke härter als die meisten Death Metal Bands. Klingen sehr geil, da bin ich wirklich gespannt :)

Metalnacht

  1. Vielen Dank für die Blumen! Wir hatten, trotz der nicht ganz vollständigen Besetzung ebenfalls viel Spaß und kommen gerne zurück nach HL, dann sicher auch mit einem längeren Programm!
    Ach ja: Die zur CD passenden T-Shirts gibt es günstig bei uns zu erwerben ;)

    Gruß,

    Christian / I.O.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

